DRACHINZEIT

HEY DU, BRAUCHST DU MAL EINE AUSZEIT???

Mal „raus aus allem“ und Lust darauf, was völlig Neues auszuprobieren?

Du bist WEIBLICH, MINDESTENS 12 JAHRE alt und möchtest die DRACHIN in Dir erwecken – Du bist herzlich eingeladen, mit anderen Mädchen Deines Alters diese Heldinnenreise mit Pferden mitzumachen!!

Die DRACHINKRAFT stärkt dein Selbstbewusstsein

fördert deine Kreativität

macht dich mutig, entschlossen und tatkräftig

ermöglicht dir, dich selbst besser kennenzulernen

erweckt die Heldin in dir und

VERLEIHT DIR FLÜGEL.

 

Warum Heldeninnenreise mit Pferden?
Die Pferde haben jederzeit Zugang zu dieser magischen Welt und werden dabei an deiner Seite sein und dich begleiten. Zusammen mit ihnen wirst du am Ende der Reise deinen ganz persönlichen „Schatz“ bergen.

Für Mädchen ab 12 Jahren, max. 6 Teilnehmerinnen

Warum DRACHINKRAFT?
Weil der Drache schon zu allen Zeiten und in vielen Kulturen ein Symbol für Kraft und Stärke war. Drachenkraft zu besitzen bedeutet, mit allen Elementen in Kontakt zu sein und somit in deinem inneren Gleichgewicht. Pubertät kann echt anstrengend sein und eine große Herausforderung. Vieles von dem, was bisher selbstverständlich und vertraut für dich war, gilt nicht mehr … ein mächtiger Verwandlungsprozess für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.

Was Dich erwartet:
4 Übernachtungen, Vollverpflegung, Programm und GANZ VIEL SPASS!!!
Finanzielle Wertschätzung: € 450,–
Anreise: 9.8.2021 bis 10 Uhr
Abreise: 13.8.2021 18 Uhr

Bitte mitbringen:
Schlafsack o.ä., Kissen, Bettlaken, Handtücher, Badesachen, wetterfeste Kleidung – gemütlich und pferdetauglich, Schreibutensilien UND ein „festliches“ Outfit deiner Wahl.

Anmeldung:
Waltraud R. Schögler, pferdemenschen@gmx.net oder 01577/1599229
Christiane „Jani“ Schmalenberg, Dipl.Soz.Pädagogin und ich sind deine Reiseleiterinnen und freuen uns auf DICH!!!