SEMINARE

PFERDE SIND SEELEN – HEILER

Dazu ist keine Pferdeerfahrung Deinerseits notwendig.
ACHTSAM SEIN – mit sich, seinen Mitmenschen, den Tieren, der Natur.
Achtsam sein bedeutet WAHRNEHMEN, WAS IST. Mit allen Sinnen am Leben teilhaben. Sehen, Hören, Riechen, Fühlen, Schmecken – auch mit dem sechsten Sinn, der Intuition.
PRÄSENT SEIN – DA SEIN, mit Deinem ganzen Denken und Fühlen gegenwärtig sein statt schon in Gedanken die nächsten Stunden, den nächsten Tag planen oder noch an bereits vergangenen Erlebnissen fest zu kleben.
AUTHENTISCH SEIN – SEI WAHRHAFTIG. Mach Dir nichts vor, sei der Mensch, der Du bist. Ohne Wenn und Aber. Trau Dich, Dich zu zeigen und Deine Lebensträume zu verwirklichen. Zeige Dich und  Deine Emotionen ungeschminkt statt sie unter Verschluss zu halten. Drück Dich und Deine Gefühle wahrhaftig aus.
VERBINDUNG LEBEN – LIEBE ERFAHREN. Liebe zeigt sich durch Deine Fähigkeit, in Verbindung zu sein. Mit Dir selbst, mit Deinen Mitmenschen, mit den Tieren und mit der Natur. Die Erfahrung von Liebe ist der Schlüssel zur Heilung der Seele.

Diese SEMINARE stehen Dir in 2022 dafür zur Verfügung

MEDZINPFERD – MEDIZINRAD– eine Heldenreise mit Pferden
gemeinsam mit Ulrike Dietmann
SCHAMANISCH REISEN – eine Heldenreise mit Pferden,
gemeinsam mit Caterina Loosli
OHNE WURZELN KEINE FLÜGEL – eine Heldenreise mit Pferden auf Hof Narla
INNERES KIND – eine Heldenreise mit Pferden
BAUE DEINE EIGENE TROMMEL – mit Caterina Loosli
AUSBILDUNG ZUM HEROES JOURNEY INSTRUCTOR – Heldenreisen mit Pferden, von und mit Ulrike Dietmann
DRACHINZEIT – eine Heldenreise mit Pferden für Mädchen im Schloß Geyso

Diese AUSBILDUNGEN stehen Dir in 2022 zur Verfügung

SYSTEMISCH-SCHAMANISCHE AUFSTELLUNGEN IM HEILRAUM DER PFERDE
https://pferdemenschen.eu/ausbildungen/coach-f-system-aufstellungen-mit-pferden/
eine Ausbildung in 5 Modulen

ENERGIEARBEIT FÜR PFERDE
https://pferdemenschen.eu/ausbildungen/energiearbeit-am-pferd/

eine Ausbildung in 2 Modulen, gemeinsam mit Gudrun Köppel